Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ *+*+ Programm 2/2019 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus  13.05.2019 bis 15.05.2019

Lars Reichow


 

Wunschkonzert

Best of Klaviator
Deutscher Kleinkunstpreis 1997



Es ist Zeit, alles zu geben! Nichts zurückzuhalten!!!

Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, die letzte Pointe Euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen, das letzte Wort gesprochen ist, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont und alle Politiker fachgerecht zerlegt wurden, werdet Ihr sehen: Kein Wunsch ist offen-, kein Auge trockengeblieben.

Nie war so viel BESTES in einem Programm; nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden; nie wird so viel nach Luft geschnappt wie an diesem Abend. Denn Lars Reichow, vielfacher Preisträger, versierter Radio- und Fernsehmoderator, zeigt einmal mehr die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsames und genußvolles Wunschkonzert. Nicht zuletzt ein guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

 

Karten: € 25,- / ermäßigt € 20,- (zzgl. VVK-Gebühr)

 

Foto: © Alexander Sell

 

www.larsreichow.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.