Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ Der Flyer für September bis November 2017 ist erschienen +++ Sommerpause im unterhaus +++ Sendetermine Deutscher Kleinkunstpreis 2017 +++ *+*+ Programm 1/2017 als pdf zum Download *+*+ +++ Kabarettbundesliga-Saison 2016/2017 +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
Facebook studiVZ mySpace
zurück Seite drucken    unterhaus  19.06.2017

Hagen Rether


 

Liebe

Einmann-Show – Friede, Freude, Pustekuchen
Deutscher Kleinkunstpreis 2005 & 2008



Der fesche Beau im vornehmen Dress ist studierter Musiker, geboren in Bukarest, wohnhaft in Essen, sein Programm heißt "Liebe" (kommt nicht vor), soll immer so heißen, wobei die Inhalte sich aktuell ändern.

Der Mann hat die Ruhe weg!

Dann fängt der charmante Piano-Gentleman an zu flirten, zu plaudern, von einschmeichelnder Salonmusik untermalt. In wilden Assoziationsketten springt er süffisant lächelnd, teuflisch grinsend, von Thema zu Thema, beiläufig perlen die Pointen, jede ein schneller Messerstich, lakonisch, klug, hintersinnig, nonchalant und hundsgemein, ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit, dabei so elegant wie sein Äußeres.

Und weil er den – erhobenen – Zeigefinger nur für's Klavierspielen braucht, klingt das alles überhaupt nicht nach Moralin-Moll, sondern bittersüß!!!

 

Karten: € 25,- (zzgl. VVK-Gebühr)

Foto: Thomas Kölsch

www.hagen-rether.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.